Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/jasier/mainfile.php on line 101

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/jasier/includes/mx_system.php on line 33

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/jasier/includes/mx_api.php on line 293

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/jasier/includes/mx_api.php on line 293

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/jasier/includes/mx_api.php on line 1321
Ingrid's Dreamland - Artikel Inhalt, Seite 6
 Montag, 18. Februar 2019 04:55 : 5 User online
269 Artikel (45 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 5 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 .. 45 zu Seite: 7

Superspinner (PSDU)
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 1137 mal gelesen
Thema: Signtag

Paint Shop Pro 9 bzw. Paint Shop Pro 10, hier kannst du eine Demoversion herunterladen klick hier

Super Spinner

Dieses Tutorial wurde geschrieben für PSP Version 7

Ich habe es für die Version PSP 9 bzw. PSP X übersetzt mit freundlicher genehmigung von PSPDU



Für dieses Tutorial benötigst du folgendes Material

Mein Octagon PSP Image, hier
1 Tube deiner Wahl
Gold Muster, rechtsklicke auf das Muster und speichern unter

 

 

Flower          Nimm diese Blume mit, so weisst du immer wo du gerade bist:-)

So dann Starten wir mal :-)

Öffne dein gewähltes Tube und das goldmuster in PSP, stelle in der Materialpalette den Vordergrund auf dein Goldmuster
Wähle für den Hintergrund die Farbe Rot #C00000, oder eine die zu deinem gewählten Tube passt.
Öffne die Octagon pspimage-Datei, die Selektionen befinden sich in Alphakanälen.

Auswahl Laden speichern

und wähle die selection 1.....OK
Fülle mit dem Goldmuster.

Auswahl Laden speichern / und lade die selection 2 und OK.
Fülle jetzt mit deiner Vollfarbe.

Auswahl Laden speichern / und lade die selection 3 und OK
Fülle mit dem Goldmuster.

Auswahl Laden speichern / und lade die selection 4.....OK
Fülle jetzt mit deiner Vollfarbe.

Nenne diese Ebene nun "Basis"
Dupliziere diese Ebene und nenne sie "Upper".
Die Upperebene aktiv, Bild Größe ändern um 80%, keinen Haken bei alle Ebenen und Resampling stelle auf Bikubisch.

Neue Rasterebene nenne sie "Text"

Den Hintergrund in der Materialpalette stelle auf gold, Den Vordergrund stelle auf aus.

Wähle jetzt eine Schrift deiner Wahl, stelle die Größe ein und tippe dann deinen Namen oder einen Text.

Effekte / 3DEffekte / Schlagschatten
Vertikal und Horizontal stelle auf 3
die Deckfähigkeit stelle auf 70
die Unschärfe auf 5
Farbe stelle auf schwarz.

Neue Rasterebene nenne sie "Tube"

Verkleinere die Tube wenn nötig. Kopieren und einfügen als neue Auswahl in die erstellte Tubeebene.


Je nach Tube und Text musst du ein bischen verschieben bzw. Arrangieren, mit dem Verschiebewerkzeug! Ich habe zudem noch an unterste Stelle eine Hintergrundebene angelegt und mit rot gefüllt!!

Ebenen Zusammenfassen / Sichtbare Zusammenfassen
Speicher jetzt als "Octagon1" pspimgage-Datei ab, jetzt gehe auf Bearbeiten und mache die Schritte Rückgängig.

Aktiviere die Ebene "Basis" Bild Frei Drehen um 30 Grad nach Links, keinen Haken bei alle Ebenen.

Aktiviere nun die Ebene "Upper"Bild Frei Drehen um 30 Grad nach Rechts, Ebenen Zusammenfassen / Sichtbare Zusammenfassen.
Speicher jetzt als"Octagon2" pspimgage-Datei ab. Gehe wieder auf Bearbeiten und mache die Schritte Rückgängig.


Drehe die Basisebene jetzt 30 Grad nach Links und die Upperebene 30 Grad nach Rechts
Zusammenfassen Sichtbare Zusammenfassen. Speicher jetzt als "Octagon3" pspimgage-Datei ab.

Starte den Animationshop


Gehe auf den Animationswizard, und öffne dort deine drei abgespeicherten Bilder, setze die Einzelbildeigenschaften auf 5 oder wie es dir am besten gefällt..
Starte kurz eine Vorschau und wenn dir gefällt was du siehst, dann speicher es ab als gif-Datei.

Voila.....fertig ist dein Spinning!!!!

hier mal meine Kreation :-)

 

*****************************************************************************************

Ich habe dieses Tutorial mit Erlaubnis von PSP-Design übersetzt.

Ich bin sehr Stolz das sie mir die Erlaubnis gegeben hat ihre schönen Tutorials zu übersetzen.

Das Copyright des Original Tutorials liegt bei PSP-Design, das Copyright der Übersetzung

bei mir. Das Tutorial darf nicht kopiert und auf anderen Seiten zum download angeboten werden.

Mit Klick auf den Banner kommt ihr auf ihre Seite.

 
Geschrieben von Ingrid am Dienstag, 19. Februar 2008

Animiertes Signtag (PSDU)
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 1197 mal gelesen
Thema: Signtag
 

Du benötigst Paint-Shop-Pro 9
geht aber auch in PSP7 oder PSP8!!

Original hier

das Zubehör

 

Flower          Nimm diese Blume mit, so weisst du immer wo du gerade bist:-)

Los get's!:-)

öffne Tube und das Daimond Arbeitsblatt(diamondtemplate.psp) in PSP,
nun siehst in der Ebenen-Palette das es 2 Ebenen gibt.

Aktiviere nun die untere Ebene, Auswahl/alles Auswählen,
Auswahl/Frei, Auswahl/ändern/Vergrössern um 1.
Fülle mit einer Farbe aus dem Tube oder nach deiner Wahl, ich habe einen Gradienten gewählt,
der auch farblich Zutrifft.

Nun wende einen Innenfasen-Effekt an mit folgenden Einstellungen.


Auswahl aufheben.

Wiederhole diese Schritte mit der darüberliegenden Ebene.


kopiere nun mit strg+c dein Tube und füge es als neue Ebene mit strg+L ein,

schiebe dein tube zwischen untere und obere Ebene, so das es in der mitte liegt.

.

Ebenen Zusammenfassen/sichtbare Zusammenfassen

Effekte/3DEffekte/Schlagschatten

Achtung!! Es kann Hintergrund gemacht werden, muss aber nicht, wer keinen macht sollte hier an dieser Stelle den Schatten weglassen!!!!!

Lege eine neue Rasterebene an und schiebe diese an unterster Stelle, und fülle mit weiß.

Neue Rasterebene schiebe sie an oberster Stelle.

Gehe auf das Werkzeug Pinsel und wähle da den Ubrush 001

Die Vordergrundfarbe stelle ein wie du magst,
ich habe schwarz als Vordergrund und Hintergrund den Gradienten eingestellt
und einmal im Wechsel geklickt(rechte-linke-Maustaste) aber das kennt ihr ja schon:-)

Stelle die Grösse jeweils um für die Schmetterlinge,
der Grosse auf 100, Mittlere auf 60 und Klein auf 30. Die Richting kannst du so wechseln

Und setze nun ein paar Schmetterlinge an verschiedenen Stellen.

Speichere das nun ab als offene Ebene Name....offene.pspimage Datei


Öffne nun ein neues Arbeitsblatt Grösse 300 x 200 transparent,
oder die Breite je nach Grösse deines Namens oder Text!!

Stell den Vordergrund auf die Farbe die du auch benutzt hast für den Schmetterling
und die Hintergrundfarbe wie bei deinem Rahmen.

Gehe nun auf das Textwerkzeug stelle auf die Schrift Chinyen, Grösse 66 Fett, Strichstärke1, Antialias anhaken.

Wende den gleichen Innenfasen-Effekt an wie oben.
Anpassen Helligkeit/Kontrast H 30 - K 0
Nun noch den gleichen Schlagschatten wie oben.

Drücke nun strg+c , Öffne den Animationsshop und füge mit rechter Maustaste als neues Bild ein.

Gehe auf Effekte / Spezial-Effekt einfügen und stelle wie folgt ein

,
Du hast nun 5 Einzelbilder, gehe nun auf das erste Einzelbild klicke mit der Rechten Maustaste
und löschen so das nur 4 übrig sind, das ist so weil der Effekt nicht auf dem ersten Bild ist!!!

Lasse den Animationsshop offen mit der Schrift!

Nun öffnest du dein Abgespeichertes Bild in PSP, Ebenen Zusammenfassen/sichtbare Zusammenfassen
und dupliziere es dreimal, so das du nun, wenn du in der Ebenenpalette schaust 4 Ebenen hast, als Name...pspimage abspeichern.
Wechsel wieder zum Animationsshop und über den Wizzard öffnest du dein dupliziertes Bild.

Gehe auf Auswählen/alle Auswählen bei deinen 4 Bildern, das gleiche mit der Schrift, bei der Schrift
gehst du dann auf Auswählen/Kopieren und in dem Originalbild Einfügen/ in markiertes Einzelbild.
Setze es an die richtige Stelle und einmal klicken mit der Maus. Nun sollte es so aussehen.

Klicke einmal auf Animationswiedergabe:-) und bist du zufrieden? dann speicher es ab Name.gif.

 

 

*****************************************************************************************

Ich habe dieses Tutorial mit Erlaubnis von PSP-Design übersetzt.

Ich bin sehr Stolz das sie mir die Erlaubnis gegeben hat ihre schönen Tutorials zu übersetzen.

Das Copyright des Original Tutorials liegt bei PSP-Design, das Copyright der Übersetzung

bei mir. Das Tutorial darf nicht kopiert und auf anderen Seiten zum download angeboten werden.

Mit Klick auf den Banner kommt ihr auf ihre Seite.

 
Geschrieben von Ingrid am Dienstag, 19. Februar 2008

Mystical Teardrop (PSDU)
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 891 mal gelesen
Thema: Signtag
 

Mystical Teardrop

zubehör download hier

 

Das Original findest du hier

 

 

Flower          Nimm diese Blume mit, so weisst du immer wo du gerade bist:-)

Öffne das "teardrop tube", mache mit Shift D eine Kopie und minimiere das Original , wir benötigen es später nochmal!

Aktiviere nun dein Duplikat vom Tropfen und dupliziere es 1 mal in der Ebenen-Palette, nenne sie Tropfen1 und Tropfen2.

Neue Ebene, fülle mit Weiß und schiebe sie an unterster Stelle.

Mache tropfen 1 unsichtbar und aktiviere Tropfen 2

Effekte/Plugin/Toadies/Plain Mosaik Blur

Cell width & Height = 15
Cell Edges = 45.... OK.

Gehe auf das Werkzeug Zauberstab, vergewissere dich das die Toleranz auf 0 steht, und selektiere nun die schwarzen Linien. Auswahl/Ändern/Vergrößern um 1

und fülle mit einem Goldgradienten.

Auswahl halten, füge nun einen Schlagschatten hinzu. Vertikal und Horizontal auf 3, Deckfähigkeit 70, Unschärfe 5,00 und Farbe #202020.

Auswahl aufheben.

Mache Tropfen 1 wieder sichtbar, Aktiviere nun Tropfen 2, gehe nun auf Bild/Größe ändern um 90% keinen Haken machen bei Größe alle Ebenen.

Positioniere nun Tropfen 2 in die Mitte.

Öffne nun das Tube oder wähle ein eigenes, dann musst man die Größe anpassen!

Kopiere nun Dein Tube und füge es als neue Ebene ein, schiebe in der Ebenenpalette die Deckfähigkeit auf 50.

Mache die Weiße Ebene nun unsichtbar, und die anderen Zusammenfassen/Sichtbar Zusammenfassen . Dann schiebe die Zusammengefaßte Ebene in die Mitte.

Neue Ebene, schieb sie an oberster Stelle in der Ebenenpalette.

Aktiviere nun dein Original-Tropfen(den du zu Anfang minimiert hast) und gehe auf Bild/Größe Ändern stelle auf 20% Haken bei Größe aller Ebenen anpassen.

Kopieren und füge es ein paarmal ein in der neu erstellten Ebene. Ich habe es 5mal eigefügt.

Füge eine Schlagschatten zu mit den Werten wie zuvor schonmal angegeben.

Stelle die HG Ebene auf Unsichtbar und die anderen Zusammenfassen/Sichtbar Zusammenfassen.

Neue Ebene, nenne sie Text, wähle einen Favoriten Font und den Goldgradienten als Hintegrund, Vordergrund schalte aus.

Dupliziere die Textebene und mache den gleichen Schlagschatten wie zuvor in der ersten Textebene, bei der duplizierten Textebene gehe auf Anpassen/ Helligkeit und Kontrast und stelle auf 40 bei Helligkeit, Kontrast 0.

Mache alle Ebenen unsichtbar, bis auf die beiden Textebenen, Zusammenfassen/Sichtbar Zusammenfassen. Dann duplizieren 2 mal.

Dupliziere auch den HG 2 mal.

Stelle die HG Ebene auf unsichtbar, und dupliziere die Tropfenebene zweimal. Benenne sie in Tropfen1 , Tropfen2 und Tropfen3

Tropfen 2 und 3, Text 2 und 3 und HG auf unsichtbar, Tropfen 1 Aktiv stellen, Effekte/Plugin/VM-Natural/Sparkle mit Einstellung

Max size = 25
Random seed = 125
alle anderen lasse auf ..255....OK. Nun den Tropfen 1, Text 1 und HG1 Zusammenfassen/sichtbar Zusammenfassen. Speichern als Tropfen1 in pspimage-Format

Aktiviere nun Tropfen 2, Text 2 und HG 2 auf sichtbar, deaktiviere Tropfen 1 wiederhole den Sparkle stelle aber bei Random seed auf 105. Ebenen Zusammenfassen Sichtbar Zusammenfassen. Speichern als Tropfen2 in pspimage-Format

Wiederhole diesen Schritt noch mit Tropfen 3 stelle jedoch bei Sparkle, Random seed auf 85. Speichern als Tropfen3 in pspimage-Format.

Öffne nun den Animations-Shop.

Dort geht du auf den Animationswizzard und öffnest deine 3 abgespeicherten Tropfen-Images.

Bei der Animationswiedergabe und den Einstellungen liegt es an deinem Geschmack!

Ich habe bei Einzelbildeigenschaften auf 8 gestellt!!

Abspeichern als gif.

Fertig!!!

hier nochmal in eigenem Design

 

*****************************************************************************************

Ich habe dieses Tutorial mit Erlaubnis von PSP-Design übersetzt.

Ich bin sehr Stolz das sie mir die Erlaubnis gegeben hat ihre schönen Tutorials zu übersetzen.

Das Copyright des Original Tutorials liegt bei PSP-Design, das Copyright der Übersetzung

bei mir. Das Tutorial darf nicht kopiert und auf anderen Seiten zum download angeboten werden.

Mit Klick auf den Banner kommt ihr auf ihre Seite.

 
Geschrieben von Ingrid am Dienstag, 19. Februar 2008

Herz (PSDU)
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 936 mal gelesen
Thema: Signtag
 

Du benötigst Paint-Shop-Pro 9 hier kannst du eine Trial-Version bekommen.

ist aber auch mit anderen frühreren Versionen zu machen!

Das Original findest du hier

Entpacke zunächst das Zubehör Download hier

*********************************************+

Flower          Nimm diese Blume mit, so weisst du immer wo du gerade bist:-)

Starte PSP und öffne das Herz und den Engel.

Mache dir mit shift d kopien und schliesse die Originale wieder.

Aktiviere das Herz und gehe auf Bild/Leinwandgrösse und stelle auf 500 x 500 pixel.

Kopiere nun den Engel und füge ihn mit strg+L als neue Ebene in das Herzbild ein.
(DU kannst aber auch ein Tube deiner Wahl nehmen, dann musst du es in der grösse anpassen)

Den Engel schiebe nun an die richtige Stelle, aktiviere die Herzebene
und klicke einmal mit dem Zauberstab in die leere fläche gehe wieder zur Tube-Ebene
und drücke die entf-Taste. Auswahl aufheben.

Neue Ebene, nenne sie Text, wähle eine Schrift mit grösse und farbe nach deinem Wunsch
Ich habe die Vordergrundfarbe auf #9D9D9D gestellt und die Hintergrungfarbe auf #FFFFFF
und die Schrift AdineKirnberg-script gewählt, die Grösse auf 48 gestellt und als Vektor, zur späteren Bearbeitung gut.
wandel anschliessend in Rasterebene um.
Effekte / 3DEffekte/Schlagschatten
Vertikal -2 , Horizontal 1 , Deckfähigkeit 100, Unschärfe 3 und Farbe #404040

Mache mit shift+d eine Kopie, das Original speicher als offene Ebene ab.

Die Kopie aktivieren und Zusammenfassen/sichtbare Zusammenfassen.
Diese nun einmal duplizieren, die untere Ebene aktivieren.
Nun gehe auf Effekte/Verzerrungseffekte/Korona stelle wie folgt ein

Aktiviere nun die obere Herzebene gehe auf Bild/Grösse ändern
und stelle auf 80% Haken weg "grösse aller Ebenen ändern"

Lege eine neue Ebene an und schiebe sie an unterster Stelle und fülle mit weiss oder eine Textur.
Speicher nun wieder ab als pspimage.
Mache mit shift+d eine kopie das Original schliesse wieder.
Die kopie Zusammenfassen / sichtbare Zusammenfassen.
Nun Kannst du das Bild verkleinern, gehe dazu auf Bild/Leinwandgrösse und stelle ein

Füge, wenn du magst noch einen Rahmen hinzu. Meines sieht so aus

Im Grunde war es das, du kannst aber auch eine Textur wählen und einen Rahmen machen.

*****************************************************************************************

Ich habe dieses Tutorial mit Erlaubnis von PSP-Design übersetzt.

Ich bin sehr Stolz das sie mir die Erlaubnis gegeben hat ihre schönen Tutorials zu übersetzen.

Das Copyright des Original Tutorials liegt bei PSP-Design, das Copyright der Übersetzung

bei mir. Das Tutorial darf nicht kopiert und auf anderen Seiten zum download angeboten werden.

Mit Klick auf den Banner kommt ihr auf ihre Seite.

 
Geschrieben von Ingrid am Dienstag, 19. Februar 2008

Crystalnight (▄bersetzungen)
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 1467 mal gelesen
Thema: Blend
CRYSTAL NIGHT

 

Dieses Tutorial durfte ich übersetzen mit freundlicher Erlaubnis von Lisa, Original hier

Ich habe es übersetzt in PSP 9 :-)

Du benötigst:

Eine Hintergrund-Grafik 600-450 pixel oder ein Wallpaper
Drei schöne Grafiken nach Wahl
Die Schrift Gaheris Demo, oder eine deiner Wahl

Material

Hier zum download
Filter:Tramage / Atomic Im Material
Filter Graphics plus


Arbeitsschritte: Achtung!!! Ich erstelle die Screens nicht immer mit den Originalfarben und Muster wie im Original-Tutorial !!!!!!

Flower          Nimm diese Blume mit, so weisst du immer wo du gerade bist:-)

Öffne deine gewählten Grafiken oder ein Wallpaper.

Erstelle ein neues Bild 500-380 Pixel Weiß, Auswahl alles Auswählen

Aktiviere nun dein Hintergrundbild, Kopieren und in dein erstelltes weisses Blatt, einfügen in eine Auswahl.
Effekte Plugin / Tramage / At The Atomic Level... wird Blau.
Diese Einstellung

Auswahl aufheben. Lege das bild eben zur Seite

Aktiviere eine deiner zusätzlich gewählten Grafiken. In der Ebenenpalette wandel um in Rasterebene.
Ebenen / maske laden aus Datei und suche die Maske 2020 und ok.
Ebenen Zusammenfassen / Gruppe Zusammenfassen.
Wiederhole das auch mit den beiden anderen Grafiken.
Sind die Bilder zu Groß dann verkleinere diese!

Kopiere nun eines der drei bearbeiteten Masken-Bilder

Aktiviere nun wieder dein Großes Bild,da machen wir nun weiter.

Und füge die kopierte Maskengrafik in dein großes Bild ein als neue Ebene.
Schiebe es an eine schöne Stelle und setzte die Deckfähigkeit der Ebene auf 80.

Aktiviere nun dein zweites Bild, kopieren und einfügen in dein großes Bild als neue Ebene.
Schiebe es an seinen Platz, die Deckfähigkeit der Ebene stelle auf 50. Wiederhole das auch mit deiner dritten Grafik.
Schaue nun dein Bild an, bist du zufrieden mit der Anordnung, dann Ebenen Zusammenfassen / Sichtbare Zusammenfassen.

Bild / Rand zufügen 2 Pixel schwarz.

Rand zufügen 25 Pixel Farbe wähle eine die zu deiner Grafik passt, selektieren
Effekte / GraphicsPlus / CrossShadow, Standardeinstellung
Auswahl Umkehren, Effekte / 3DEffekte / Relief

Bild / Rand zufügen 3 Pixel schwarz.

Aktiviere das Textwerkzeug, wähle eine Schrift, in der Materialpalette wähle deine Farben und Tippe nun deinen Text. Ich stelle immer Vektor ein, um eventuell noch was zu ändern. Bist du nun zufrieden dann wandel die Vektorebene um in eine Rasterebene. Anpassen / Bildrauschen hinzufügen, entfernen / Bildrauschen hinzufügen und stelle ein

Wz nicht vergessen!!

Zum Schluss bringe die Bildgröße auf 350 oder 400 in Breite

Fertig ist dein Tag CrystalNight

Ich hoffe es hat Spass gemacht :-)

hier meine Kreation

Ich habe dieses Tutorial mit Erlaubnis von Lisa übersetzt.
Ich bin sehr stolz das sie mir die Erlaubnis gegeben hat ihre wunderschönen Tutorials zu übersetzen.
Das Copyright des Original Tutorials liegt bei Lisa, das Copyright der Übersetzung bei mir.
Das Tutorial darf nicht Kopiert und auf anderen Seiten zum Download Angeboten werden.
Mit klick auf den Banner von Lisa kommt ihr auf ihre Super Seite.

<

Geschrieben von Ingrid am Dienstag, 19. Februar 2008

My Dream (▄bersetzungen)
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (1) 1314 mal gelesen
Thema: Blend

My Dream

 

Dieses Tutorial durfte ich übersetzen mit freundlicher Erlaubnis von Lisa, Original hier

Ich habe es übersetzt in PSP 9 :-)

Du benötigst:

Ein Hintergrund-Bild 600-450 pixel oder ein Wallpaper
Ein Tubenspruch,oder einen Spruch von dir selbst, es gibt auch Spezialpinsel mit Sprüchen
Zwei schöne Bilder 1 Horizontal-1 Vertical
Maske 20-20

Materialen
Hier zum download
Filter:I-Decey
Hier zum download
Meine erste Template lektion!

 

********************************************************

Arbeitsschritte: Achtung!!! Ich erstelle die Screens nicht immer mit den Originalfarben und Muster wie im Original-Tutorial !!!!!!

Flower          Nimm diese Blume mit, so weisst du immer wo du gerade bist:-)

So fangen wir mal an :-)

Öffne ein schönes Bild oder ein Wallpaper.
Alles selektieren / Auswahl / Ändern / Verkleinern um 30 Auswahl Umkehren.
Anpassen / Bildschärfe verringern / Gaußscher Weichzeichner stelle auf 17, Auswahl umkehren.

Effekte / 3D Effekte / Relief / Größe 2, Farbe schwarz.
Auswahl halten, Effekte / Plugin / I-Decey / Radial Deffuse.
Einstellung siehe Bild


Auswahl aufheben. Lege das bild eben zur Seite

Öffne deine Horizontale Grafik. In der Ebenenpalette wandel um in Rasterebene.
Ebenen / maske laden aus Datei und suche die Maske 2020 und ok.
Ebenen Zusammenfassen / Gruppe Zusammenfassen.
Wiederhole das auch bei deiner Vertikalen Grafik.
Lege ein Bild eben beiseite, sind die Bilder zu Groß dann verkleinere diese

Aktiviere nun wieder dein Großes Bild,da machen wir nun weiter.

Kopiere dein bearbeitetes Maskenbild und füge in dein großes Bild ein als neue Ebene.
Schiebe es an eine schöne Stelle und setzte die Deckfähigkeit der Ebene auf 60.

Aktiviere nun dein zweites Bild, kopieren und einfügen in dein großes Bild als neue Ebene.
Schiebe es an seinen Platz, die Deckfähigkeit der Ebene stelle auf 55.
Ebenen Zusammenfassen / Sichtbare Zusammenfassen.

Neue Rasterebene
Activiere dein Tube mit dem Spruch, oder eben deinen eigenen Spruch
Kopieren und einfügen als neue Rasterebene.

Ebenen,neue Rasterebene und schreibe deinen Namen.
Ich hab es My Dream genannt
Effekte / 3DEffekte / Schlagschatten, V und H 1, Deckfähigkeit 36, Unschärfe 1, Farbe schwarz.

12. Zum Schluss noch Effekte/3DEffekte/Taste, Einstellung bleibt deiner Wahl überlassen.

Wz nicht vergessen!!

Fertig ist dein Tag LadyFace

Ich hoffe es hat Spass gemacht :-)

hier meine Kreation

 

 

Ich habe dieses Tutorial mit Erlaubnis von Lisa übersetzt.
Ich bin sehr stolz das sie mir die Erlaubnis gegeben hat ihre wunderschönen Tutorials zu übersetzen.
Das Copyright des Original Tutorials liegt bei Lisa, das Copyright der Übersetzung bei mir.
Das Tutorial darf nicht Kopiert und auf anderen Seiten zum Download Angeboten werden.
Mit klick auf den Banner von Lisa kommt ihr auf ihre Super Seite.

Geschrieben von Ingrid am Dienstag, 19. Februar 2008


269 Artikel (45 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 5 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 .. 45 zu Seite: 7

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2008 - 2019 by Ingrid's Dreamland

Seitenerstellung in 0.0698 Sekunden, mit 13 Datenbank-Abfragen
by CountIT.ch
© Design by Ingrid 2006