Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/jasier/mainfile.php on line 101

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/jasier/includes/mx_system.php on line 33

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/jasier/includes/mx_api.php on line 293

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/jasier/includes/mx_api.php on line 293

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/jasier/includes/mx_api.php on line 1321
Ingrid's Dreamland - Artikel Inhalt, Seite 10
 Freitag, 19. April 2019 10:50 : 1 User online
269 Artikel (45 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 9 1 .. 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 .. 45 zu Seite: 11

Caleidoscoop (Lisa's Rahmen)
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 862 mal gelesen
Thema: Rahmen

Caleidoscoop

Dieses Tutorial durfte ich übersetzen mit freundlicher Erlaubnis von Lisa, Original hier

Ich habe es übersetzt in PSP9 :-)

Du benötigst:

eine schöne Grafik
Corner, im Material enthalten, du kannst aber auch einen eigenen wählen, je nach Geschmack, diesen habe ich von Annie
eine Goldtextur, oder Silber wenn du das schöner findest
Filter Unlimited
Filter Graphics plus
Filter Screenworks
Filter Bordermania

Material Download

 

Achtung!!! Ich erstelle die Screens nicht immer mit den Originalfarben und Muster wie im Original-Tutorial !!!!!!

Flower          Nimm diese Blume mit, so weisst du immer wo du gerade bist:-)

So fangen wir mal an :-)

Vorbereitung:

1. Wähle aus deiner Grafik 2 Farben, eine Helle und eine Dunkelere Farbe.

2. Auswahl / AllesAuswählen / Effekte / 3DEffekte / Aussparung H 0 - V 0 - Deckfähigkeit 100 - Unschärfe 12.

Auswahl aufheben.

3. Rand zufügen 3 pixel weiß, Selektieren und füllen mit der Goldtextur
Effekte / Filter Bordermania / Frame#2, setze die Oberen beiden Schieber auf 2.

Auswahl aufheben

Rand zufügen 2 pixel schwarz,
Rand zufügen 3 weiß, selektieren und füllen mit der Goldtextur
Effekte / Filter Bordermania / Frame#2, setze die Oberen beiden Schieber auf 2.
Auswahl aufheben

4. Rand zufügen 15 pixels dunkele Farbe, selektieren.
Effekte / Filter Unlimited 2.0 / Buttons&Frames / Kaleidoscopic / rectangular



Kopiere den Rand, Bearbeiten, kopieren nun ist diese Auswahl in der Zwischenablage!!

Effekte / 3DEffekte / Innenfase

Auswahl aufheben.

5. Wiederhole Punkt 3

6. Rand zufügen 15 pixels dunkele Farbe, selektieren.
Effekte / Filter Screenworks / Net Pattern.
Effekte / 3DEffekte / Innenfase wie zuvor

7. Wiederhole Punkt 3

8. Rand zufügen 25 pixels dunkele Farbe, selektieren.
Effekte / Geometrieeffekte / Vertikalperspektive / Verzerrung 50 / stelle auf die helle Farbe.

Auswahl aufheben,

9. nun selektiere die hellen Flächen und füge nun mit Strg+Shift+L die Kopie (die ja noch in der Zwischenablage sein sollte) ein.

10. Selectiere nun die dunklen Flächen
Effekten / Filter Grapihics plus / cross shadow, setze die unteren beiden Schieber auf 70.

11. Anpassen / Bildrauschen auf Wert 15, Gleichmässig und monochrom anhaken
Auswahl aufheben.

12. Auswahl / Alles Auswählen / verkleinern um 25, Auswahl umkehren.

13. Effekte / Filter Unlimited 2.0 / Buttons&Frames / GlassFrames1

14. Wiederhole Punkt 3

15. Aktiviere nun den Corner, wir werden ihn nun farblich ändern, in der Materia palette wähle nun die Farbe die du möchtest für deinen Corner, merke dir die Zahlen

nun gehe auf Anpassen / Farbton Sättigung / Kolorieren und stelle dann auf deine Farben ein

ist abhängig von deiner gewählten Farbe!!

Füge Corner nun als neue Ebene ein und setze ihn an seinen Platz.

16. Ebenen Zusammenfassen/ sichtbare Zusammenfassen, WZ darauf und verkleinern auf Breite 350 pixel,

Fertig ist dein Rahmen Caleidoscoop

Ich hoffe es hat Spass gemacht :-)

hier meine Kreation

Ich habe dieses Tutorial mit Erlaubnis von Lisa übersetzt.
Ich bin sehr stolz das sie mir die Erlaubnis gegeben hat ihre wunderschönen Tutorials zu übersetzen.
Das Copyright des Original Tutorials liegt bei Lisa, das Copyright der Übersetzung bei mir.
Das Tutorial darf nicht Kopiert und auf anderen Seiten zum Download Angeboten werden.
Mit klick auf den Banner von Lisa kommt ihr auf ihre Super Seite.

Geschrieben von Ingrid am Dienstag, 19. Februar 2008

American Girl (Lisa's Rahmen)
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 1138 mal gelesen
Thema: Rahmen

American Girl

Dieses Tutorial durfte ich übersetzen mit freundlicher Erlaubnis von Lisa, Original hier

Ich habe es übersetzt in PSP9 :-)

Du benötigst:

eine schöne Grafik
eine Goldtextur
Corner (03corn7f.tub) und die Maske (corner.msk)

Download Material -----> >

Filter DC Special
Filter Screenworks
Filter Graphic Plus

 

Achtung!!! Ich erstelle die Screens nicht immer mit den Originalfarben und Muster wie im Original-Tutorial !!!!!!

Flower          Nimm diese Blume mit, so weisst du immer wo du gerade bist:-)

So fangen wir mal an :-)

1. Rand zufügen 3 pixels weiß, selektieren
füllen mit einer Goldtextur, Effekte/3D Effekte/Innenfase
diese Einstellung


Auswahl aufheben.

Rand zufügen 2 pixel dunkele Farbe.
Rand zufügen 3 pixels weiß selektieren
füllen mit Goldtextur 3DEffekte/Innenfase wie Oben
Auswahl aufheben

2. Rand zufügen 5 pixel dunkele Farbe, selektieren.
Filter /Screenworks /close knit , Auswahl aufheben.

3. Wiederhole Punkt 1

4.Rand zufügen 20 pixels helle Farbe, selektieren.
Suche nun die Nummer deiner dunkelen Farbe, bei mir war sie diese #965E3C
Filter /DC Special/Jaggedge, klick auf die Farbe und setze deine Farbnummer ein. OK.
Diese Einstellung

5. Selektiere den dunkelen Rand,

Filter/ Graphic plus/Cross Shadow/Standard.
Auswahl aufheben
Selectiere den hellen Rand, Anpassen/Bildrauschen hinzufügen, gausscher Wert angehakt 30% und monochroom anhaken
Auswahl aufheben.

6. Alles Auswählen/Auswahl Ändern /Verkleinern um 20 Auswahl umkehren
3D Effekte/Innenfase


7. Wiederhole Punkt 1

8. Wiederhole Punkt 2

9. Wiederhole Punkt 1

10. Rand zufügen 25 pixel helle Farbe, selektieren. Neue Rasterebene, fülle mit der dunkelen Farbe.
Ebenen/Maske Laden Speichern /Maske aus Datei Laden und suche die -corner.msk,
haken bei Helligkeit der Quelle, an Leinwand anpassen, alles Maskieren OK. In der Ebenenpalette, Rechte Maustaste Ebenen Zusammenfassen/ Gruppe Zusammenfassen
Ebenen Zusammenfassen/ Sichtbare Zusammenfassen
Auswahl aufheben. Selektiere nun die dunkelen Ecken.
Effekte/ Graphic plus/ Cross Shadow Standardeinstellung.
Anpassen Bildrauschen wie zuvor
Auswahl aufheben

11. Selectiere nun die hellen Flächen, Effekte/ Textureffekte/Antikes Mosaik.

12. Alles Auswählen/Auswahl Ändern/Verkleinern um 25 Auswahl / Umkehren.
3DEffekte/Innenfase.

13. Rand zufügen 4 pixel weiß, selektieren und füllen mit einer Goldtextur
3DEffekte / Innenfase wie oben.

Als letztes füge deinen Corner ein als neue Ebene.

Schiebe ihn an die Stelle wo du ihn haben möchtest.

Duplizieren, Bild Vertikal Spiegeln, Bild Horizontal Spiegeln.

Ebenen Zusammenfassen / sichtbare Zusammenfassen,

WZ darauf und verkleinern auf Breite 350 pixel,

Fertig ist dein Rahmen American-Girl

Ich hoffe es hat Spass gemacht :-)

hier meine Kreation

Ich habe dieses Tutorial mit Erlaubnis von Lisa übersetzt.
Ich bin sehr stolz das sie mir die Erlaubnis gegeben hat ihre wunderschönen Tutorials zu übersetzen.
Das Copyright des Original Tutorials liegt bei Lisa, das Copyright der Übersetzung bei mir.
Das Tutorial darf nicht Kopiert und auf anderen Seiten zum Download Angeboten werden.
Mit klick auf den Banner von Lisa kommt ihr auf ihre Super Seite.

Geschrieben von Ingrid am Dienstag, 19. Februar 2008

Square (Lisa's Rahmen)
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 959 mal gelesen
Thema: Rahmen

SQUARE

Dieses Tutorial durfte ich übersetzen mit freundlicher Erlaubnis von Lisa, Original hier

Das ist mein erstes schlichtes Tutorial, man benötigt PSP7 geht aber auchmit anderen Versionen

Ich habe es übersetzt in PSP9 :-)

 

Du benötigst:

Eine Grafik
Grafik wenn nötig verkleinern!!!

Bordermania Filter.
Andrew's 4 Filter.
Graphic plus Filter.

 

Achtung!!! Ich erstelle die Screens nicht immer mit den Originalfarben und Muster wie im Original-Tutorial !!!!!!

Flower          Nimm diese Blume mit, so weisst du immer wo du gerade bist:-)

So fangen wir mal an :-)

Wähle zwei Farben aus deiner Grafik, Vordergrund helle Farbe, Hintergrund eine dunkele Farbe.

Auswahl/Alles Auswählen/Auswahl Frei

Rand hinzufügen 3 Pixel dunkele Farbe, selektieren mit Zauberstab,

Effekte/Plugin/NVR Bordermania/Frame #2

Rand 2 Pixel helle Farbe, Rand 3 Pixel dunkle Farbe, Bordermania wie oben.

Rand zufügen 15 Pixel und selektieren.

Effekte/Textureffekte/Jalousie

Rand hinzufügen 3 Pixel dunkele Farbe, selektieren mit Zauberstab,

Effekte/Plugin/NVR Bordermania/Frame #2, Einstellung wie oben.

Rand 2 Pixel helle Farbe, Rand 3 Pixel dunkle Farbe, Bordermania wie oben.

Rand hinzufügen 20 Pixel, selektieren.

Graphics plus/ Cross Shadow mit Standardeinstellung.

Rand hinzufügen 3 Pixel dunkele Farbe, selektieren mit Zauberstab,

Effekte/Plugin/NVR Bordermania/Frame #2, Einstellung wie oben.

Rand 2 Pixel helle Farbe, Rand 3 Pixel dunkle Farbe, Bordermania wie oben.

Rand 30 Pixel dunkele Farbe, selektieren,

Andrew's filter 4/ Square_out of it , Einstellung 24-24-24

Filter Unlimited 2.0 -- Buttons en Frames. Glas Frame1 Standardeinstellung.

 

Nun kannst du noch Ecken (Corner)einfügen, an die richtige Stelle platzieren und duplizieren,Bild /Vertikal Spiegeln, Bild/Horizontal Spiegeln .

Ich hoffe es hat Spass gemacht :-)

hier meine Kreation

Ich habe dieses Tutorial mit Erlaubnis von Lisa übersetzt.
Ich bin sehr stolz das sie mir die Erlaubnis gegeben hat ihre wunderschönen Tutorials zu übersetzen.
Das Copyright des Original Tutorials liegt bei Lisa, das Copyright der Übersetzung bei mir.
Das Tutorial darf nicht Kopiert und auf anderen Seiten zum Download Angeboten werden.
Mit klick auf den Banner von Lisa kommt ihr auf ihre Super Seite.

Geschrieben von Ingrid am Dienstag, 19. Februar 2008

Oriental (Lisa's Rahmen)
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 1430 mal gelesen
Thema: Rahmen

ORIENTAL

Dieses Tutorial durfte ich übersetzen mit freundlicher Erlaubnis von Lisa, Original hier

Das ist mein erstes schlichtes Tutorial, man benötigt PSP7 der aber auch mit PSP 8 und weiteren Versionen nachzubasteln ist

Ich habe es übersetzt in PSP 9 :-)

Du benötigst:

Eine Grafik
Grafik wenn nötig verkleinern!!!

Goldtextur

Corner

Filter Bordermania.
Filter Factory Gallery B en D.
Graphic plus filter.
Filter Simple

Achtung!!! Ich erstelle die Screens nicht immer mit den Originalfarben und Muster wie im Original-Tutorial !!!!!!

Flower          Nimm diese Blume mit, so weisst du immer wo du gerade bist:-)

So fangen wir mal an :-)

Wähle zwei Farben aus deiner Grafik, Vordergrund helle Farbe, Hintergrund eine dunkele Farbe.

Auswahl/Alles Auswählen/Auswahl Frei

Rand hinzufügen 3 Pixel weiß, selektieren mit Zauberstab, und füllen mit Goldtextur.

Effekte/Plugin/NVR Bordermania/Frame #2

Rand 5 Pixel dunkele Farbe, seletieren,
Filter Graphics Plus/Cross Shadow Standardeinstellung.

Rand hinzufügen 3 Pixel weiß, selektieren mit Zauberstab, und füllen mit Goldtextur.
Effekte/Plugin/NVR Bordermania/Frame #2

Rand 15 Pixel zufügen, selektieren

Filter Factory Gallery B - Button de luxe

Effekte/3DEffekte/Innenfase

Rand hinzufügen 3 Pixel weiß, selektieren mit Zauberstab, und füllen mit Goldtextur.
Effekte/Plugin/NVR Bordermania/Frame #2

Rand 20 Pixel hinzufügen helle Farbe, selektieren

Effekte/Textureffekte/Glasmosaik

Innenfase wie zuvor.

Rand hinzufügen 3 Pixel weiß, selektieren mit Zauberstab, und füllen mit Goldtextur.
Effekte/Plugin/NVR Bordermania/Frame #2

Rand 30 Pixel dunkele Farbe, selektieren

Filter Factory Gallery D Vertigo,Einstellen 21

Effekte/Kanteneffekte/Nachzeichenen, 1 mal

Innefase wie zuvor, Auswahl aufheben.

Rand hinzufügen 5 Pixel weiß, selektieren und füllen mit Goldtextur.

NVR Bordermania wie oben, stelle die oberen beiden Werte aber auf 5.

Setze nun einen Corner links oben in die Ecke, dann gehe auf den Filter Simple/Top Left Mirror,

dann sind alle Ecken gleichmässig verteilt. :-)

Ich hoffe es hat Spass gemacht :-)

hier meine Kreation

Ich habe dieses Tutorial mit Erlaubnis von Lisa übersetzt.
Ich bin sehr stolz das sie mir die Erlaubnis gegeben hat ihre wunderschönen Tutorials zu übersetzen.
Das Copyright des Original Tutorials liegt bei Lisa, das Copyright der Übersetzung bei mir.
Das Tutorial darf nicht Kopiert und auf anderen Seiten zum Download Angeboten werden.
Mit klick auf den Banner von Lisa kommt ihr auf ihre Super Seite.

Geschrieben von Ingrid am Dienstag, 19. Februar 2008

Little Girl (Lisa's Rahmen)
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 892 mal gelesen
Thema: Rahmen

Littlegirl

Dieses Tutorial durfte ich übersetzen mit freundlicher Erlaubnis von Lisa, Original hier

Das ist mein erstes schlichtes Tutorial, man benötigt PSP7der aber auch PSP8

Ich habe es übersetzt in PSP9 :-)

Du benötigst:

Eine Grafik
Grafik wenn nötig verkleinern!!!

Goldtextur

Corner

Filter Sreen Works.
Alf's Border ex.
Graphic plus filter.

Achtung!!! Ich erstelle die Screens nicht immer mit den Originalfarben und Muster wie im Original-Tutorial !!!!!!

Flower          Nimm diese Blume mit, so weisst du immer wo du gerade bist:-)

So fangen wir mal an :-)

Wähle zwei schöne Farben aus deiner Grafik, Vordergrund helle Farbe, Hintergrund eine dunkele Farbe.

Auswahl/Alles Auswählen/Auswahl Frei, Effekte 3DEffekte / Aussparung, Einstellung wie folgt

Auswahl aufheben.

Rand hinzufügen 2 Pixel weiß oder die helle Vordergrundfarbe, selektieren mit Zauberstab, und füllen mit Goldtextur.

Filter Screen Works - Boxed Dot. Auswahl aufheben.

Rand 5 Pixel dunkele Farbe, seletieren,
Filter Graphics Plus/Cross Shadow unterste schieber auf 95.

Auswahl Aufheben.

Rand hinzufügen 2 Pixel weiß oder die helle Vordergrundfarbe, selektieren mit Zauberstab, und füllen mit Goldtextur.

Filter Screen Works - Boxed Dot. Auswahl aufheben.

Rand 15 Pixel zufügen dunkele Farbe, stelle die Toleranz/Zauberstab auf 8, selektieren.

Effekte/Bildeffekte/vVerschiebung

Auswahl aufheben, nun selektiere das Schwarze, Toleranz lasse auf 8.

Gehe wieder auf Verschiebung und stelle ein 48 / -112. Auswahl aufheben.

Selektiere nun nochmal die dunklen Stellen, und fülle mit der Goldtextur.

Filter Screen Works/Lace Screen.

Auswahl aufheben.

Alles Auswählen/Ändern/Verkleinern um 15, Auswahl umkehren und wende an

Effekte/3DEffekte/Innenfase

Rand hinzufügen 2 Pixel weiß oder die helle Vordergrundfarbe, selektieren mit Zauberstab, und füllen mit Goldtextur.

Filter Screen Works - Boxed Dot. Auswahl aufheben.

Rand 5 Pixel dunkele Farbe, seletieren,
Filter Graphics Plus/Cross Shadow unterste schiebe auf 95.

Auswahl Aufheben.

Rand hinzufügen 2 Pixel weiß oder die helle Vordergrundfarbe, selektieren mit Zauberstab, und füllen mit Goldtextur.

Filter Screen Works - Boxed Dot. Auswahl aufheben.

Rand hinzufügen 30 Pixel helle Farbe, selektieren

Effekte Geometrische Effekte Horizontalzylinder 40
Effekte Geometrische Effekte Vertikalzylinder 40. Auswahl aufheben.

Nun bleibt ein heller Rand über, diesen selektieren,

Filter Graphics Plus, CrossShadow schiebe alle regler auf 50.

Auswahl aufheben.

Rand hinzufügen 2 Pixel weiß oder die helle Vordergrundfarbe, selektieren mit Zauberstab, und füllen mit Goldtextur.

Filter Screen Works - Boxed Dot. Auswahl aufheben.

Rand 5 Pixel dunkele Farbe, seletieren,
Filter Graphics Plus/Cross Shadow unterste schiebe auf 95.

Auswahl Aufheben.

Rand hinzufügen 2 Pixel weiß oder die helle Vordergrundfarbe, selektieren mit Zauberstab, und füllen mit Goldtextur.

Filter Screen Works - Boxed Dot. Auswahl aufheben.

Rand zufügen 25 Pixel dunkele Farbe, selektieren.

Filter Alf's Border Fx / Border FadeII Standardeinstellung.

Effekte/3DEffekte/Innenfase, Einstellung wie zuvor.

Rand hinzufügen 3 Pixel helle Farbe, selektieren und mit der Goldtextur füllen.

Filter Screen Works - Boxed Dot. Auswahl aufheben.

Setze nun einen Corner links oben in die Ecke!!

Verkleiner wenn nötig dein fertiges Bild!

Ich hoffe es hat euch Spass gemacht :-)

Hier meine Kreation

Ich habe dieses Tutorial mit Erlaubnis von Lisa übersetzt.
Ich bin sehr stolz das sie mir die Erlaubnis gegeben hat ihre wunderschönen Tutorials zu übersetzen.
Das Copyright des Original Tutorials liegt bei Lisa, das Copyright der Übersetzung bei mir.
Das Tutorial darf nicht Kopiert und auf anderen Seiten zum Download Angeboten werden.
Mit klick auf den Banner von Lisa kommt ihr auf ihre Super Seite.

Geschrieben von Ingrid am Dienstag, 19. Februar 2008

Distortion (Lisa's Rahmen)
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 899 mal gelesen
Thema: Rahmen

DISTORTION

Dieses Tutorial durfte ich übersetzen mit freundlicher Erlaubnis von Lisa, Original hier

Das ist mein erstes schlichtes Tutorial, man benötigt PSP7der aber auch PSP8

Ich habe es übersetzt in PSP9 :-)

Du benötigst:

Eine Grafik
Grafik wenn nötig verkleinern!!!

Goldtextur

Corner

Filter Unlimited 2.0
Graphic Plus Filter.

 

Achtung!!! Ich erstelle die Screens nicht immer mit den Originalfarben und Muster wie im Original-Tutorial !!!!!!

Flower          Nimm diese Blume mit, so weisst du immer wo du gerade bist:-)

So fangen wir mal an :-)

Wähle zwei Farben aus deiner Grafik, Vordergrund helle Farbe, Hintergrund eine dunkele Farbe.

Rand hinzufügen 3 Pixel weiß , selektieren mit Zauberstab und füllen mit Goldtextur.

Effekte/3DEffekte/Innenfase

Rand 2 Pixel dunkele Farbe

Rand 3 Pixel weiß, selektieren und füllen mit Goldtextur Innenfase wie oben.

Rand 2 Pixel dunkele Farbe

Rand 3 Pixel weiß, selektieren und füllen mit Goldtextur, gleiche Innenfase wie oben.

Rand zufügen 15 Pixel dunkele Farbe, selektieren.

Graphics Plus - Cross Shadow Standardeinstellung

Rand hinzufügen 3 Pixel weiß , selektieren mit Zauberstab und füllen mit Goldtextur.

Effekte/3DEffekte/Innenfase wie oben.

Rand 2 Pixel dunkele Farbe

Rand 3 Pixel weiß, selektieren und füllen mit Goldtextur.

Rand 2 Pixel dunkele Farbe

Rand 3 Pixel weiß, selektieren und füllen mit Goldtextur, gleiche Innenfase wie oben.

-----

Rand zufügen 20 Pixel helle Farbe, selektieren.

Filter Unlimited/ Spezial Effekt 1/Black Net und schiebe beide Regler auf 21

-----

Rand hinzufügen 3 Pixel weiß , selektieren mit Zauberstab und füllen mit Goldtextur.

Effekte/3DEffekte/Innenfase wie oben.

Rand 2 Pixel dunkele Farbe

Rand 3 Pixel weiß, selektieren und füllen mit Goldtextur.

Rand 2 Pixel dunkele Farbe

Rand 3 Pixel weiß, selektieren und füllen mit Goldtextur, gleiche Innenfase wie oben.

Rand zufügen 30 Pixel, selektieren.

Filter Unlimited/Tile&Mirror/Distortion Mirror Vertikal

Auswahl aufheben.

Selektiere nun die dunkelen Kanten mit dem Zauberstab, stelle um auf hinzufügen so muss man nicht die Shift-Taste gedrückt halten!

Filter Graphics Plus/Cross Shadow.

Auswahl aufheben.

Auswahl /Alles Auswählen/Ändern/Verkleinern um 30 Pixel, Auswahl umkehren.

Filters Unlimited/ Buuton&Frames/ Glas Frame1 Standardeinstellung.

Randzufügen 3 Pixel weiß, selektieren und füllen mit Goldtextur, Innenfase wie oben.

Nun kommt etwas lästiges, falls ihr es noch nie gemacht habt:-)

Rand zufügen dunkele Farbe aber schalte Symetrisch auf aus (kein Haken)

Links und Rechts auf 2, Oben und unten auf 0.

Rand zufügen änder nun in 3 bei Rechts und Links Farbe weiß, selektieren und Innenfase wie oben.

Nochmal 2 pixel dunkel und 3 pixel weiß, wieder Innenfase.

Hast du alles Richtig gemacht, hast du nun Rechts und Links 3 Goldstreifen.

Platziere nun noch deine Dekoration!!

Verkleiner wenn nötig dein fertiges Bild!

Ich hoffe es hat euch Spass gemacht :-)

Hier noch meine Kreation

Ich habe dieses Tutorial mit Erlaubnis von Lisa übersetzt.
Ich bin sehr stolz das sie mir die Erlaubnis gegeben hat ihre wunderschönen Tutorials zu übersetzen.
Das Copyright des Original Tutorials liegt bei Lisa, das Copyright der Übersetzung bei mir.
Das Tutorial darf nicht Kopiert und auf anderen Seiten zum Download Angeboten werden.
Mit klick auf den Banner von Lisa kommt ihr auf ihre Super Seite.

Geschrieben von Ingrid am Dienstag, 19. Februar 2008


269 Artikel (45 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 9 1 .. 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 .. 45 zu Seite: 11

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2008 - 2019 by Ingrid's Dreamland

Seitenerstellung in 0.0602 Sekunden, mit 13 Datenbank-Abfragen
by CountIT.ch
© Design by Ingrid 2006